Überspringen zu Hauptinhalt

Mit unermüdlichem Einsatz arbeite ich für Sie an…

Mehrheitsfähigen Lösungen

Seit 15 Jahren bringe ich mich aktiv in die Politik ein. Insbesondere im Amt als Gemeinderat von Selzach habe ich viel über die politischen Abläufe gelernt. Dabei steht für mich stets die Sache im Vordergrund und ich setze mich ein für Lösungen für Alle.

Optimalen Rahmenbedingungen

Damit Arbeitsplätze entstehen braucht es attraktive wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen. Neben einer wettbewerbsfähigen Steuerpolitik gehören dazu auch die richtigen Investitionen in die Bildung.

Sicherheit für Alle

Sicherheit ist eine unverzichtbare Voraussetzung für Freiheit, Unabhängigkeit und Wohlstand. Eine glaubwürdige, starke Milizarmee garantiert diese Sicherheit in Krisenzeiten genauso wie während Pandemien und ist die massgeschneiderte Lösung für die Schweiz. Als Major im Bereich Cyber-Defense übernehme ich auch in der Schweizer Armee Verantwortung für Sie und unsere Gesellschaft.

Mehr Solidarität

Zu einer nachhaltigen Politik gehört auch der verantwortungsvolle Umgang mit unseren öffentlichen Einrichtungen. Wer die Probleme in die Zukunft verschiebt, handelt auf Kosten kommender Generationen. Während knapp zehn Jahren stand ich der Genossenschaft Wohnen im Alter Selzach als Präsident vor und habe mitgeholfen altersgerechte Wohnungen in Selzach zu realisieren.

An den Anfang scrollen